Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MyBB] Farbformatierung des Administrators und Supermoderators
12-23-2010, 08:37 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-23-2010, 08:39 AM von juergenhold.)
#1
[MyBB] Farbformatierung des Administrators und Supermoderators
Nach dieser Lösung habe ich auch einige Zeit gesucht: Wie ändere ich die Farbe Grün beim Benutzernamen der Administratoren und Super Moderatoren im MyBB-Forum.
Ich dachte immer. man findet es in irgendeiner CSS Datei (Firebug im Mozilla beweist schnell das Gegenteil), und die entsprechende html oder php Datei fand ich auch nicht.
Da erst bemerkte ich, dass man auch dies bequem im Admin-CP ändern kann.
Einfach unter > Benutzer & Gruppen in den entsprechenden Gruppen die Formatierung ändern.

Code:
<span style="color: #000000;"><strong><em>{username}</em></strong></span>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste