Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[html] (Browser)Weiche für Google Chrome
01-06-2011, 10:47 AM,
#1
[html] (Browser)Weiche für Google Chrome
Nachdem beim (wahrscheinlich unsauberen) CSS Programmieren einige Unterschiede in der Darstellung zwischen den verschiedenen Browsern aufgetaucht sind, habe ich eine eigene CSS Date mit folgendem Code aufgerufen:

Code:
<!--[if IE]>
<link rel="stylesheet" href="templates/<?php echo $this->template ?>/css/template_ie.css" type="text/css" />        
<![endif]-->

Als Google Chrome als einziger Browser noch immer Probleme machte, wollte ich so etwas ähnliches für diesen Browser einbauen und musste im Internet feststellen, dass das gar nicht geht. Der oben beschriebene Befehl geht nur für den Internet Explorer, andere Weichen für den Chrome hab ich noch nicht gefunden.

Jetzt hoffe ich auf versierte Hilfe von einem Leser. Vielen Dank.
Zitieren
01-11-2011, 12:41 AM,
#2
RE: [html] (Browser)Weiche für Google Chrome
nicht getestet, werd ich jetzt gleich nachholen:

PHP Browserweiche:
http://www.php-space.info/php-tutorials/...t,php.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste