Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die junge Generation (Google Chrome User) muss ohne Google Toolbar auskommen!
01-07-2011, 09:20 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-07-2011, 09:21 AM von juergenhold.)
#1
Die junge Generation (Google Chrome User) muss ohne Google Toolbar auskommen!
Heute hatte ich eine bezeichnende Anfrage. Zur Vorgeschichte.
Vor Weihnachten verkaufte ich einige Notebooks an weibliche Teenager, Notebooks sind als Weihnachtsgeschenke sehr beliebt, da sie ja schulisch sowieso notwendig sind, aber wenn es dann nicht gerade das billigste Modell ist, sich auch als Geschenk gut macht.
Ich installiere mittlerweilen für diese Clientel schon von vorne herein den Browser Google Chrome, da Mädchen zwischen 12 und 20 diesen bevorzugt zum Surfen verwenden. Warum, weiß ich gar nicht genau (schnell ist er ja).
Und heute hatte ich die erste Anfrage nach der Möglichkeit, die Google Toolbar auch für Google Chrome zu installieren. Das groteske daran ist aber, das die Google Toolbar nicht für Google Chrome zur Verfügung steht! Und daran kann ich nichts ändern, auch wenn man es Anfangs nicht für Möglich hält, dass Google seine eigenen Produkte ausschließt.
Verrückte Google-Welt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste