Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[arfooo] Webkatalog-Software
01-12-2011, 10:00 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-12-2011, 10:17 AM von juergenhold.)
#1
[arfooo] Webkatalog-Software
Hab ein neues Projekt in die Welt gesetzt.
Unter www.Praesenz.eu ist ab sofort (Kategorien fehlen noch zum großteil) ein neuer Webkatalog online, der für europäische Firmen gedacht ist. Mein erstes Projekt auf Englisch, da bin ich auch sehr auf die Werbung von Google Adsense gespannt. AUch, woher die meisten Einträge kommen werden.

Ich verwendete erstmalig die freie Webkatalog-Software von arfooo (http://www.arfooo.net) und brauchte einen halben Tag, um mich darin zurechtzufinden. Das soll heißen, ich veränderte das Template, lernte das Backend kennen, usw ...

Wenn ich jetzt noch herausfinde, wie ich gewisse Werbungen in gewissen Kategorien ausschließen kann, dann freue ich mich endgültig, weil dann kann ich auch Kategorien verwenden, die in Google Adsense nicht erlaubt aber einträglich sind ...

Wie immer, Hilfe und Tipps sind gerne willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste