Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WYSIWUG - CKEditor
01-26-2011, 07:53 AM,
#1
WYSIWUG - CKEditor
Ich habe heute die neueste Version des beliebten Editors CKEditor (früher FCKEditor) heruntergeladen und in ein Webseiten-Backend implementiert http://ckeditor.com .
Ich brauchte einige Zeit, um auf die Richtige Anleitungsseite zu kommen, doch auf http://docs.cksource.com/CKEditor_3.x/Developers_Guide stehen alle notwendigen Dinge, ich ich brauchte. Mir ging es vor allem um die Reduktion der verwendeten Buttons, um den richtigen HTML Code für den Ersatz des Textareas, usw ...
Auch das Layout ist wirklich schön, was mir noch fehlt, wo ich mich noch einarbeiten muss ist der Bilderupload.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste