Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Klassiker ist noch immer der beste Mediaplayer
03-02-2011, 12:31 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-02-2011, 12:31 AM von juergenhold.)
#1
Der Klassiker ist noch immer der beste Mediaplayer
Windows und sein Windows Media Player hat eine lange Geschichte, eine große Entwicklung erlebt. Aber es gibt noch den klassischen Mediaplayer, sogar dieser wird noch weiterentwickelt.
Unter http://mpc-hc.sourceforge.net/download-m...ic-hc.html kann man diesen Herunterladen, in der 32 oder 64 Bit Version, für alle Windows Versionen.
Große Vorteile hat der Player durch die Unterstützung vieler Dateiformate, ich verwende ihn vor allem bei großen mkv-Dateien in HD Auflösung, der klassische Windows Media Player schafft diese Dateien ohne zu Ruckeln. Er braucht wenig Ressourcen und ist so ein genialer Player.
Marke: Empfehlenswert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste