Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfaches Zoomen im Browser
03-05-2011, 01:37 AM,
#1
Einfaches Zoomen im Browser
Ich war gerade im Photoshop um einige Bilder zu bearbeiten, und von dort ist es mir bekannt, mit der Tastenkombination STRG ++ (Plustaste) kann man ins Bild hineinzoomen, mit STRG +- (Minustaste) kann man wieder hinauszoomen.
Nebenbei war ein Fenster des Mozilla Firefox offen (Youtube - - Steve Lukather Viedeos und Lieder fürs heutige Konzert im Orpheum anhören), und unabsichtig verwendete ich eben STRG +Plus und entdeckte, dass der Zoom auch im Browser funktioniert.
Gleich kontrollierte ich, ob es auch in den anderen gängigen Browsern möglich war, und siehe da, überall das gleiche positive Ergebnis.
Für eventuell sehr kleine geschriebene Dinge, Details auf Bilder ein wirklich schneller Weg. Die ALternative wäre ja ein langwieriges Klicken ins Menü unter Ansicht, dort aus Zoom und ... siehe da, in diesem Menü stehen die 2 Shortcuts auch drinnen, nur ich hab sie noch nie beachtet ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste