Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bufallo NAS Terastation TS-XL 4x1TB
03-14-2011, 05:45 AM,
#1
Bufallo NAS Terastation TS-XL 4x1TB
Heute, auch am Sonntag, war ich bei einer Firma im Einsatz, die von mir ein NAS mit 4 x 1 Terrabyte bekommen hat, von der Firma Bufallo, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Einrichtung ist simple, bietet per Weboberfläche alle Möglichkeiten, verschiedene Benutzergruppe, verschiedene Benutzer mit Berechtigungen, viele Zugriffsmöglichkeiten (FTP usw ...), Backupsoftware und vieles mehr.
Einzig, was ich bisher nicht geschafft habe, einen Unterordner unter dem Standardordner Share nur für spezielle User freizugeben. Ich habe diese Möglichkeit nur bei Rootordnern, aber ich glaube, es liegt an mir, und ich werde weiter suchen.
AUf jeden Fall für diese Hardware: Eine klare Kaufempfehlung!
Zitieren
03-15-2011, 08:11 AM,
#2
RE: Bufallo NAS Terastation TS-XL 4x1TB
Jetzt wird es eng, am iMac sieht man nur die Hauptverknüpfung, den Hauptordner Share, aber ich weiß nicht, wie ich Unterordner wirklich schützen kann, ich meine mit Benutzer und Passwort. Wahrscheinlich irgenwie über die Linux Oberfläche möglich, bitte um Hilfe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste