Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Internet Explorer 9 ist da ...
03-16-2011, 07:02 PM,
#1
Der Internet Explorer 9 ist da ...
... und ich habe ihn schon installiert.
Als erstes ist mir das Nichtfunktionieren der Lightbox bei einer Kundenseite aufgefallen, noch habe ich keine Ahnung warum.
Die Geschwindigkeit scheint wirklich besser und schneller geworden zu sein.
Das Design erinnert mich ein wenig an den Google Chrome, ich meine damit zum Besipiel, dass jetzt das Suchfeld weggefallen ist (man kann in der Adressleiste einfach durch Eingabe des Suchbegriffes in Google suchen). Allerdings habe ich gleich umgestellt, das die Karteireiter der offenen Fenster in einer eigenen Zeile angezeigt werden (rechte Maustaste auf Reiter: Regfisterkarten in separatem Fenster anzeigen).
Auch das Hauptmenü bleibt für mich nach wie vor unverzichtbar.
Weitere Meinungen zu diesem neuen Release sind willkommen, ich werde den IE9 weiter testen.
Zitieren
03-16-2011, 07:13 PM,
#2
F12 Entwicklertools = Mozilla Firebug
Gerade eben entdeckt, die neuen Entwicklertools im Internet Explorer. Ganz klar eine Abkupferung der Erweiterung Firebug des Mozilla Fireox. ABer mir gefällt es, Firebug ist ja für Webdesign Entwickler sehr nützlich, jetzt eben auch die IE Entwicklertools.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste