Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KingBill 2011 Grafiken in Textbausteinen erscheinen doppelt
04-29-2011, 06:38 PM,
#1
KingBill 2011 Grafiken in Textbausteinen erscheinen doppelt
Ich bin auf der Suche nach einer Rechnungs-Software auf die Testversion von KingBill 2011 gestoßen, hab sie mir heruntergeladen, meine Rechnung zusammengschnitzt, und bei einem Textbaustein versucht, meinen Stempel einzufügen.
Jedoch erscheint jegliche so eingefügte Grafik auf der endgültigen Rechnung zweimal, also doppelt (rechts daneben ein zweites Mal). Der Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline (über € 2,00 / Minute!!!) ergab die Auskunft, dass der Fehler bekannt sei (Version 6.1.0) und daran gearbeitet wird, allerdings nicht feststeht, wann mit einer Lösung zu rechnen ist ... Etwas endtäuschend, wenn ich davon ausgehe, dass dieses Problem viele Kunden haben, diese Firma nicht klein ist und viele Leute diese Software bezahlterweise verwenden ...
Mal sehen, wenn dieses Problem nicht innerhalb der nächsten Woche behoben wird, werde ich mich weiter nach einer anderen Softwarelösung umsehen.
Zitieren
05-02-2011, 05:44 PM,
#2
RE: KingBill 2011 Grafiken in Textbausteinen erscheinen doppelt
Ich wollte noch den Link zu der Rechnungssoftware nachliefern ...

http://www.rechnungen.at
Zitieren
03-19-2012, 03:14 AM,
#3
RE: KingBill 2011 Grafiken in Textbausteinen erscheinen doppelt
Hey juergenhold,
wie ich sehe kommst Du im Allgemeinen wohl doch mit der Programmiersprache zu Recht. Ich habe mit der Testversion ein paar Schwierigkeiten und würde die teure Hotline gerne umgehen.

1. Wie heißt die Programmiersprache die dort verwendet wird? (Dann kann man sich da mal gründlicher informieren)

2. Wir würden in der Druckvorlage gerne eine einfach Multiplikation in eine Rechnung einbauen. Der Gesamtbetrag soll mit dem Faktor 1,3 (Umrechnung von Euro in Schweizer Franken) multipliziert werden. Wie funktioniert das? Wir haben nicht herausgefunden, wie man eine einfache Ziffer multiplizieren kann.
TotalPrice*Val (????) ?

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße,
topedmoped
Zitieren
01-18-2013, 09:02 PM,
#4
RE: KingBill 2011 Grafiken in Textbausteinen erscheinen doppelt
Ich teste gerade dieses Rechnungsprogramm, mit der Testversion bin ich ganz zufrieden. So als Alternative ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste