Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Spielerei "fertig", Flexinfo.at
05-13-2011, 06:37 PM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-13-2011, 06:38 PM von juergenhold.)
#1
Neue Spielerei "fertig", Flexinfo.at
Wieder ein Versuch, ein weiteres Projekt zum Thema automatischer Content für Online-Werbung ...
Unter

www.flexinfo.at/index.php

habe ich einige RSS Feeds zu verschiedensten Themen gelistet, dazu Google Adsense und Contaxe Werbung so versucht zu setzten, dass die Unterscheidung relativ gering ausfällt.

Unter

www.flexinfo.at/flexero.php

habe ich Feeds mit erotischem Inhalt gelistet. Zusätzlich übernehme ich noch an einigen Stellen die ersten Begriffe von Webinhalt.at und verlinke sie wieder zurück auf die flexero.php Seite, damit die Suchmaschinen glauben, es handelt sich um mehrere Seiten, zumindest mit generierten Seiten unterschiedlichen Inhalts.
Auf dieser Seite verwende ich Werbung von Ero-Advertising. Dieses Mal möchte ich im Gegensatz zu Webinhalt.at unbedingt vermeiden, dass ich von Google in die Sandbox gesetzt werde.

Vielleicht berichte ich schon in kurzer Zeit über den umwerfenden Erfolg von FlexInfo.at ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste