Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox und Adblock Plus (Add-On)
05-16-2011, 07:40 PM,
#1
Firefox und Adblock Plus (Add-On)
Ich bin schockiert. Gerade als ein Webmaster, der zum Teil von den Online Werbeeinnahmen von Google Adsense, Contaxe, Ero Advertisingung und weiteren lebt, sieht es nicht gerne, wenn es mit dem Firefox mit dem Add-On "Adblock Plus" möglich ist, vollkommen werbefrei zu surfen.
Man sieht keiner der oben genannten Werbungen, keine Popups, nichts störendes. Wirklich eine angenehme Geschichte für den Benutzer, den gemeinen Surfer und Anwender, für mich aber eine fatale Sache.
Sollte sich so etwas in der breiten Masse durchsetzen, kann ja auch Konkurrenzsoftware sein, dann schaut es für viele Webseiten düster aus ...
Zitieren
05-16-2011, 07:41 PM,
#2
RE: Firefox und Adblock Plus (Add-On)
Der Linkl zu Adbluck Plus:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...lock-plus/
Zitieren
03-25-2012, 06:45 PM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-29-2012, 05:38 AM von juergenhold.)
#3
Adblock Plus für Internet Explorer
Heute bin ich auf ein Pendant von Adblock Plus für den Internet Explorer aufmerksam geworden. Es gibt ein Add-on, welches auch Werbeblockierungen beinhaltet: IE7Pro

Zu finden unter http://www.ie7pro.com , ich werde es testen und eventuell davon detaillierter berichten.

Liebe Grüße, Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste