Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filezilla "Eigene Server" exportieren
06-30-2011, 04:42 PM,
#1
Filezilla "Eigene Server" exportieren
Worst case: Der Computer stürzt ab, läßt sich nicht wieder starten, Neuinstallation notwendig. So geschehen in den letzten Tagen, bei mir.
Eine der Herausforderungen war die Übernahme der Daten von der alten Festplatte, die Servereinträge unter Eigene Server waren ein Teil davon, da die neuerliche Eingabe mühsam wäre.
Meine Suche ergab, dass man einfach die Datei C:\Users\*User*\AppData\Roaming\FileZilla\sitemanager.xml in den selben Ordner kopieren muss, dann hat man alle Daten wieder. Im Netz fand ich zwar die Behauptung, man muss die Datei filezilla.xml kopieren, bei mir war das aber nicht so.
Beim Ultraedit hats natürlich wieder einmal nicht so funktioniert ...
LG Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste