Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook zwingt zur Timeline
03-03-2012, 09:18 AM,
#1
Facebook zwingt zur Timeline
Da Facebook alle Seiten, auch die Firmenseiten, mit Ende März zum Umstieg auf die neue Timeline zwing, oder alle Seiten spätestens Ende des Monats automatisch umstellt, ist es vielleicht ratsam, sich mit dieser Tatsache auseinander zu setzen.
Meine Seiten habe ich schon umgestellt (laufclub und Pilze suchen), dazu ist ja prinzipiell nicht viel Arbeit notwendig. Wenn man ein neues Bannerbild wählt, hat man die meiste Arbeit ja schon hinter sich.
Besonders schön hat es aber die Kleine Zeitung bewerkstelligt, da haben die Verantwortlichen einige Meilensteine von der ersten Ausgabe bis zum heutigen Datum eingefügt, so ist es wirklich eine (grobe) Timeline.
AUf jeden Fall ist die Timeline gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, es ist besser, wenn man auf die Umstellung vorbereitet ist.
Liebe Grüße, Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste