Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanbieter zu IE hinzufügen
#1
Oftmals, wenn Notebook schon vorinstalliert sind, ist auch der Internet Explorer schon konfiguriert.
Nach der normalen Installation kommt ja die Frage nach dem Suchanbieter, der Standardmäßig Bing ist, und man muss anklicken, dass man eine Seite mit der Auswahlmöglichkeit anderer Suchmaschinen sehen will. Diese Seite brauche ich öfters auch ohne die Aufforderung bei der Installation, weil die Seite, auf die man im Menü rechts oben kommt, wenn man auf "Weitere Anbieter Suchen" kommt, unterscheidet sich von dieser.

Hier also der Link zur gemeinten Seite:

http://www.microsoft.com/windows/ie/sear...once2.aspx#

(Ich würde den Hacken bei "Suchvorschläge von diesem Anbieter verwenden" wegklicken, und bei Bedarf nur den beim Standardsuchanbieter setzen!)
Zitieren
#2
Die oben genannte Seite ist leider nicht mehr verfügbar, jetzt verwende ich

http://www.iegallery.com/de/addons/detail.aspx?id=7846

für die österreichische Google-Seite.

LG Jürgen
Zitieren
#3
OK, wieder ein neuer Link zur Addon-Seite, wo man Google auswählen kann:

http://www.iegallery.com/Addons

Liebe Grüße, Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste