Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum geht online
#1
Es ist also soweit, nach dem Relaunch von Quelltext.at, dieses Mal mit Joomla, geht auch die erste Version des IT @ work Forums online.
Meine Intention dahinter ist nicht nur die Präsentation einer Forensoftware, sonder auch die Dokumentation meiner täglichen Arbeit, dem Festhalten von Problemstellungen und Lösungen und damit sicherlich auch eine Hilfestellung für andere IT´ler mit den selben Fragen.
Ich werde hier also meine "Fälle" posten, aber natürlich sind andere Forenmitglieder auch herzlich willkommen, egal ob es sich um Fragende oder Antwortende Benutzer handelt. Vielleicht entsteht ja eine nette Gemeinschaft!

Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich auf alle Fragen, die eventuell auftauchen und gestellt werden, antorten werde und / oder eine Lösung parat habe.

Das war es fürs Erste, viel Spaß und vielleicht nützliche Dinge für Computerzeitalter,
juergenhold.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste