Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Chrome Pagerank Anzeige
#1
Dadurch, dass es ja keine Google Toolbar für den Browser Google Chrome gibt, vermissen dessen Anwender die Anzeige des Google Pageranks für besuchte Seiten. Und gerade ich habe im IE und im Mozilla bei interessanten Seiten immer gerne auf die Bewertung von Google geschaut, für Seitenentwickler ja nicht gerade uninteressant ...
Aber jetzt habe ich eine Lösung gefunden, eine Erweiterung für den Google Chrome.
Unter
https://chrome.google.com/extensions/det...ennhijkknn
kann man sich dieses herunterladen und installieren, danach hat man eine Anzeige neben der Adressleiste, welche sogar nicht nur den Pagerank, sonder bei Klick auch den Alexa-Rank und weitere Informationen bereithält.
Ich weiß noch nicht, ob mein Surfverhalten jetzt irgendwo gespeichert wird, ob es sich um ein "Sicherheitsrisiko" handel, also ich übernehme kein Gewähr auf saubere Software, aber mir gefällt es, wieder Zugang zu diesen Informationen auch im Google Chrome zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste