Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage nach dem besten Gratis-Brennprogramm
01-05-2011, 04:05 AM,
#1
Frage nach dem besten Gratis-Brennprogramm
Die Frage nach dem geeignetsten und besten Gratis-Brennprogramm für Windows beschäftigt mich immer wieder.
Sehr oft sind nicht alle gewünschten Funktionalitäten in einem einzigen Programm gegeben, manche haben sehr viel Werbung, bei einigen muss man sich registrieren (das will ich auch nicht, da ich ja für viele verschiedene Kunden aufsetze), und so geht es weiter.
Will man auf nicht gecrackte Programme zurückgreifen, tut man sich schwer.

Allerdings kann es auch sein, dass die meisten Kunden mit der in Windwos integrierten Brennfunktion auch schon zufrieden sind, in Kombination mit Windows DVD Maker zum Erstellen von Video-DVDs, sollte man sein Auslangen finden.

Ebenfalls verwendet habe ich auch CD-Burner, DeepBurner, Star Burn und andere.
Für weiterführende Tipps bin ich aber sehr dankbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste