Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mozilla Thunderbird: Betreff-spalte leer (fehlt)
12-16-2020, 07:08 PM,
#1
Mozilla Thunderbird: Betreff-spalte leer (fehlt)
Hallo,

nach einem Update von Mozilla Thunderbird (auf die Version 78.6.0 32-Bit) hatte ich folgendes Problem:

Im Posteingang war der Bereich, in dem die Mails aufgelistet sind, leer. Ich bin draufgekommen, dass man mit der rechten Maustaste die der Toolbar des Fensters mit der rechten Maustaste die Spalten wieder herstellen kann, allerdings fehlt dort die Spalte Betreff, die gibt es gar nicht zum Auswählen.

Unterordner und weitere Mailkonten waren nicht betroffen, das war gut.

Man kann nämlich von einem anderen Ordner, von einer funktionierenden ANsicht, die Spalteneinstellungen für andere Ordner übernehmen.

-> Man geht in einen funktionierenden Ordner -> Rechte Maustaste auf "Betreff" -> Spalteneinstellungen übernehmen für -> Ordner -> Konto -> Posteingang

Danach war die Betreffspalte auch wieder zu sehen.

Et voilà, liebe Grüße Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste