Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crossover Kabelbelegung Gedächtnisstütze
#1
Ich habe mir heute eine neue 1,5 Terrabyte große Festplatte zugelegt, damit ich 3 kleinere ausmustern kann, da ich vermute, dass eine davon Schuld hat, dass mein Computer ab und zu nicht mehr reagiert, wenn ich länger weg gewesen bin (auch ohne Standby Funktion ...). Wie auch immer, beim Kopieren und Entrümpeln der Daten bin ich auf ein Bild gestoßen, das ich hier keinem vorenthalten will.
Es geht um die Belegung eines Crossover-Lan Kabels, welche anhand von schönen Bikinifrauen veranschaulicht wird.
Aber seht selbst:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Ich kann mich jetzt auch wieder erinnern, so gerne, wie mit dieser Vorlage, habe ich nie wieder Cross-Over Kabel gecrimpt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste