Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Desktopelemente blau hinterlegt ...
11-16-2011, 03:24 AM,
#1
Alle Desktopelemente blau hinterlegt ...
... und die Fenster schließen sich stufenweise.
Das war die Fehlermeldung eines Kunden. Dazu gab es noch die Information, dass es beim Herunterladen von einer "Diät" passierte, wo er irgendetwas bestätigt hatte.
Des Rätsels Lösung war, dass er eine Inernetseite zum Desktop hinzu gefügt hatte (WXP). Behebung auf folgendem Weg:

Rechtsklick auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Register "Desktop" --> "Desktop anpassen" --> Register "Web" --> "Desktopelemente fixieren" deaktivieren --> Alles schließen mit "OK" "Übernehmen" "OK".

Liebe Grüße, Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste