Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die leidigen Captchas: Captcha Trader
11-22-2011, 08:26 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-19-2016, 07:23 AM von juergenhold.)
#1
Die leidigen Captchas: Captcha Trader
Will man auf manchen Downloadseiten größere legale Dateien herunterladen, wird man immer wieder mit Captaeingaben konfrontiert.
Ich verwende ja den JDownloader, ein geniales Programm, aber auch dort kommen eben diese Captchas. Da ich aber auch irgendwann meinen Platz vor dem Computer verlasse, bin ich durch einen Freund auf die Möglichkeiten von Captch-Trader, http://captchatrader.com/users/refer/juergenhold/ , aufmerksam geworden.
Dort registriert man sich gratis, füllt Captchas aus wenn man Zeit hat, installiert ein Plugin für den JDownloader und dieses füllt dann im Gegenzug die eigenen Captchas selbständig aus. So kann man den Computer auch in der Nacht sinnvoll rennen lassen.
Ich bin begeistert. Nur schade, dass sich diese Tätigkeit nicht auszahlt, will man damit Geld machen, das ist schlichtweg nicht profitabel, aber immerhin theoretisch möglich.
Wer schreibt mir jetzt noch ein Programm, dass die Captchas automatisch ausgefüllt werden? Nur Spaß ...
LG Jürgen
Zitieren
12-09-2012, 10:31 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-09-2012, 07:04 PM von juergenhold.)
#2
RE: Die leidigen Captchas: www.9kw.eu statt Captcha Trader
Captchtrader ist ja scheinbar Geschichte, ich hab aber für den JDownloader als Plugin eine gute Alternative gefunden.

Schaut mal unter http://www.9kw.eu .

Bei mir funktioniert zwar nur die Pluginversion ohne Java, aber die dafür exzellent.
Wenn ihr es installiert, könnt ihr suchm@gmx.at ja als Refferer angeben ...

Viel Spaß und Downloads, lg Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste