Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testversion von Kaspersky Internet Security 2012
05-17-2012, 12:16 AM,
#1
Testversion von Kaspersky Internet Security 2012
Immer öfter brauche ich die Testversion von Kaspersky Internet Security beim Kunden, weil das Update von Avira oder ein Virus Probleme bereiten. Danach hat man ja einen Monat lang Zeit, eine Seriennummer einzugeben, die ich immer in Fünferpacks kaufe.
Allerdings ist es lästig, dass man sich jedesmal registrieren soll, also ist es hier ein Versuch, dass ich den Downloadlink angebe. Mal schauen, wie lange der funktioniert:
http://www.kaspersky.com/de/advert/trial...s-download
LG Jürgen
Zitieren
06-01-2012, 09:49 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-01-2012, 09:49 AM von juergenhold.)
#2
F-PROT als Virenschutz-Alternative
Heute wurde ein Server aufgesetzt (Windows Small Business Essentials 2011), und da brauchte ich auch einen günstigen Virenscanner. Und wahrlich, es gibt ihn.

Den F-Prot unter http://www.f-prot.com/ gibt es für Server und Workstations (32 oder 62 Bit), und nun der Preis: für 10 Stationen, egal ob Server oder Client, zahlt man im Jahr € 37,00.- (im ersten Jahr, danach wird es noch billiger).

Da der Virenscanner noch dazu sehr gut arbeitet, kann ich eine wirklich ehrliche Empfehlung für ihn abgeben.

Vielen Dank, liebe Grüße, Jürgen
Zitieren
09-21-2012, 06:02 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-21-2012, 06:03 AM von juergenhold.)
#3
Überall (bei jedem Link) Kaspersky Symbol der Linküberprüfung
Plötzlich tauchte folgendes Problem auf:

Hinter jedem Link (Mozilla Firefox), also auch bei Links auf normalen Webseiten und nicht nur bei Suchmaschinen und Suchergebnissen, tauschte plötzlich das Kaspersky Symbol (Linkprüfung) auf. Dies störte den Seitenaufbau aber beträchtlich und die Frage war, wie man dieses Symbol wieder entfernen oder deaktivieren kann.

Da ich in den Einstellungen beim Kaspersky selbst nichts fand, gelang es mir aber schließlich direkt im Browser. Mit einem Kilck auf das Symbol "Links untersuchen" von Kaspersky kommt man zu den gewünschten Einstellungen, bei den Suchmaschinen wollte ich dies Funktion ja weiterhin behalten.

Ich wählte "Links-Untersuchung aktivieren" mit "Auf allen Webseiten, außer" ... aus, aber unter den Einstellungen nochmals nur "Nur Links in Suchergebnissen".

Danach war es wieder wie gewohnt und gewünscht.

Liebe Grüße, Jürgen
Zitieren
05-08-2013, 12:24 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-11-2013, 05:39 AM von juergenhold.)
#4
RE: Testversion von Kaspersky Internet Security 2013
Jetzt kann man eine Testversion ohne vorheriger Registrierung herunterladen.

Die URL lautet http://www.kaspersky.com/de/trials_kis

LG Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste