IT @ work - InformationsTechnologie bei der Arbeit

Normale Version: Google Adsense Alternativen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch hier bin ich nicht davon überzeugt, ob das Thema hier richtig aufgehoben ist.

Meine Erfahrung mit Internetwerbung für Seiten, die nicht unbedingt für das Google Adsense-Programm zugelassen sind, also mit Google Adsense Alternativen sind begrenzt auf 2 Anbieter:

Zum einen eine schweizer Firma Contaxe (Klick), die Einnahmen sind glaube ich nicht so hoch wie bei Google, aber als Alternative eine brauchbare Option.
Für reine Seiten mit "rotlichtigem" und "amorösem" Inhalt kenne ich Ero-Advertising (Klick).

Von der Bedienung sind beide Anbieter gut handlebar und verständlich, auch die Auszahlungen sind zuverlässig. Ich freue mich über Meinungen und weitere Alternativen.