IT @ work - InformationsTechnologie bei der Arbeit

Normale Version: [VirtueMart] ARTIO VM Invoice "Zwischensumme" abgeteilt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Problem besteht bei der deutschen Übersetzung der Rechnungserstellungssoftware von Artion "VM Invoice" für VirtueMart von Joomla, dass bei der PDF-Ausgabe der Rechnung das Wort Zwischensumme unfreiwillig unterteilt wird. Nämlich in:

Code:
Zwischensumm
e

Ich habe für mich eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich das Wort sauber teilen lasse:

Code:
Zwischen-
summe

Dazu öffnet man die Datei language/de-DE/de-DE.com_vminvoice.ini (deutsche Sprachdatei von VM Invoice) und ändert die entsprechende Zeile (bei mir Zeile 28) in

Code:
SUBTOTAL=Zwischen-\nsumme

Ich wäre aber auch dankbar für eine Lösung, bei der das Wort Zwischensumme ganz in eine Zeile passt.