IT @ work - InformationsTechnologie bei der Arbeit
mobile App - Druckversion

+- IT @ work - InformationsTechnologie bei der Arbeit (https://www.quelltext.at/it_at_work)
+-- Forum: Forum (https://www.quelltext.at/it_at_work/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Offtopic, Smalltalk, User Neuvorstellungen (https://www.quelltext.at/it_at_work/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: mobile App (/showthread.php?tid=281)



mobile App - FabianGonzz - 20.02.2024

Ich bin Glücksspieler und habe lange nach einem Casino gesucht, das eine mobile App hat. Ich habe ein Android-Handy, also dachte ich, ich würde keine mobile App dafür finden können. Aber ich habe bwin app android http://bwin-app.at gefunden und die mobile App einfach auf mein Handy heruntergeladen. Die mobile App ist sehr schnell und cool und einfach zu bedienen. Jetzt kann ich meine Lieblingsspiele mit Vergnügen spielen.