IT @ work - InformationsTechnologie bei der Arbeit
[VirtueMart] ARTIO VM Invoice "Zwischensumme" abgeteilt - Druckversion

+- IT @ work - InformationsTechnologie bei der Arbeit (https://www.quelltext.at/it_at_work)
+-- Forum: Webdesign (https://www.quelltext.at/it_at_work/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Shops (https://www.quelltext.at/it_at_work/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: [VirtueMart] ARTIO VM Invoice "Zwischensumme" abgeteilt (/showthread.php?tid=29)



[VirtueMart] ARTIO VM Invoice "Zwischensumme" abgeteilt - juergenhold - 28.12.2010

Das Problem besteht bei der deutschen Übersetzung der Rechnungserstellungssoftware von Artion "VM Invoice" für VirtueMart von Joomla, dass bei der PDF-Ausgabe der Rechnung das Wort Zwischensumme unfreiwillig unterteilt wird. Nämlich in:

Code:
Zwischensumm
e

Ich habe für mich eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich das Wort sauber teilen lasse:

Code:
Zwischen-
summe

Dazu öffnet man die Datei language/de-DE/de-DE.com_vminvoice.ini (deutsche Sprachdatei von VM Invoice) und ändert die entsprechende Zeile (bei mir Zeile 28) in

Code:
SUBTOTAL=Zwischen-\nsumme

Ich wäre aber auch dankbar für eine Lösung, bei der das Wort Zwischensumme ganz in eine Zeile passt.