Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Vorstellung
#1
Hier möchte ich mich einmal ausführlicher vorstellen.

Mein Name ist Jürgen Neuhold. Seit 2002 bin ich selbständig. Mein Spektrum reicht von Webdesign, Soft- und Hardware, kompletter IT Betreuung von Firmen bis hin zum Betreiben eigener Plattformen, Seiten und Foren.

Das Interesse dieses Forum hier aufzumachen und zu betreiben liegt darin, dass ich sehr oft vor den gleichen Problemen stehe, und eine Dokumentationsmöglichkeit suchte, da das wiederholte Googlen einfach sehr mühsam ist (wenn man es sich nicht merkt!). Hier erhoffe ich mir für mich ein gutes Nachschlagewerk, allerdings kann natürlich als Forum auch mehr daraus entstehen. Obwohl ich sehr gut weiß, dass es in dieser Branche schon genügend Konkurrenz gibt.

Seit 2010 bin ich auch Gesellschafter der ITs easy Neuold & Ninaus OG (gemeinsam mit Wolfgang Ninaus - www.cdx.at), so wurde mein Spektrum an Leistungen, die ich anbieten kann, noch größer. Die Plattform www.mahnen.at wird von der OG erstellt und betrieben (werden).

Meine Hobbys sind Pokern, Tischtennis und Pilze(sammeln). Dau gehört auch das Sammeln von Briefmarken mit Pilzmotiven.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren.

Genug von mir, auf Anfrage kann ich natürlich auch noch mehr beantworten. Weiterführend empfehle ich meine Facebookseite (http://www.facebook.com/juergenhold). Erreichbar bin ich auch über Skype: juergenhold.

Hier wünsche ich allen Mitlesern und Postern viel Spaß und freue mich auf viele Beiträge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste