Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VirtueMart] ARTIO VM Invoice "Zwischensumme" abgeteilt
12-28-2010, 06:34 PM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-28-2010, 06:35 PM von juergenhold.)
#1
[VirtueMart] ARTIO VM Invoice "Zwischensumme" abgeteilt
Das Problem besteht bei der deutschen Übersetzung der Rechnungserstellungssoftware von Artion "VM Invoice" für VirtueMart von Joomla, dass bei der PDF-Ausgabe der Rechnung das Wort Zwischensumme unfreiwillig unterteilt wird. Nämlich in:

Code:
Zwischensumm
e

Ich habe für mich eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich das Wort sauber teilen lasse:

Code:
Zwischen-
summe

Dazu öffnet man die Datei language/de-DE/de-DE.com_vminvoice.ini (deutsche Sprachdatei von VM Invoice) und ändert die entsprechende Zeile (bei mir Zeile 28) in

Code:
SUBTOTAL=Zwischen-\nsumme

Ich wäre aber auch dankbar für eine Lösung, bei der das Wort Zwischensumme ganz in eine Zeile passt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste