Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forenversion
#1
Hallo,

endlich gibt es wieder etwas Neues zu berichten, eine Hochstufung der PHP-Version des Webspaces, hat es notwendig gemacht, und MyBB wurde ebenfalls auf die neueste Version gebracht.

Einige alte Plugins sind daher nicht mehr kompatibel und weggefallen, dafür ist das Layout jetzt responsive, ich bin gespannt, wie schnell Goggle das bemerkt und mich dafür nicht mehr bestraft!

Jetzt kommen auch wiede mehr Berichte von meiner Arbeit ...

Liebe Grüße Jürgen
Zitieren
#2
Hallo,

erneut eine neue Version installiert und die alten Inhalte migriert.

Jetzt gibt es auch wieder eine Benutzeranmeldung, also bei Fragen: Anmelden und posten!

Liebe Grüße Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste