Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Treiber fürs Thomson Speedtouch 121g gefunden
#1
Eine Kundin von mir brauchte heute die Treiber für einen USB WLAN Adapter unter Windows 7 mit 64 Bit, genauer gesagt eben für den Thomson Speedtouch 121g USB WLAN-Adapter, den sie von der Telekom bekommen hatte.
Meine Suche im Internet führte mich ins Speedtouch Forum, auf die Speedtouch Seite, auf eine Thomson Seite (jetzt Technicolor Seite?), und unzählige andere Seiten, aber leider alle ohne Erfolg. Auf keiner war ein Treiber außer für WXP zu finden.
So bekommt diese Kundin Morgen einen neuen anderen Adapter von mir, ich finde es aber komisch, dass man bei einem relativ jungem Teil (2008 bekommen), schon jetzt nix mehr findet.
Übrigens: Auch 2 Anrufe bei der Telekom brachten keinen Erfolg ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste